Konzert: Waldesrauschen

Kompositionen von der Romantik bis heute
The sale has ended

Kompositionen von der Romantik bis heute, von Antonín Dvořák bis David Darling, lassen musikalische Wald- und Naturbilder in der Ausstellung erklingen. Das Streichquartett mit hochkarätigen Musiker:innen aus dem Rhein-Main-Gebiet sorgte bereits in der Ausstellung „Ewiges Eis“ für ein begeistertes Publikum. Freuen Sie sich auf einen klangvollen Abend voller „Waldesrauschen".

Mit: Katharina Deserno (Cello), Dash Nesbitt (Bratsche), Laurent Weibl (Violine), Karolina Weltrowska (Violine)

SERVICE & VERANSTALTUNGSBESUCH Veranstaltungsbeginn: 19 Uhr. Die Ausstellung kann vorher kostenfrei besucht werden. Das Konzert findet in der Ausstellung statt. Es ist bestuhlt bei freier Platzwahl.

Es gelten die für das Museum gültigen Besuchsregeln: museum-sinclair-haus.de/besuch (opens in a new tab)(opens in a new tab)

Motiv-Ausschnitt: Ellie Davies, Stars 9, 2014-2015, Fotografie © Ellie Davies / Courtesy of A.galerie, Paris @agalerieparis

The sale has ended